Zahlungsmöglichkeiten

Vertraue deiner Lieblingszahlart. Wir bieten dir eine große Auswahl an!

Einfache und unkomplizierte Bezahlung per Amazon Pay: Sie melden sich mit Ihrem Amazon-Konto an und können dann über die Zahlarten verfügen, die Sie bereits bei Amazon ausgewählt und eingestellt haben. So müssen Sie Ihre Daten nicht erneut eingeben und können ganz bequem und einfach über Ihr Konto bei Amazon Ihre Rechnung begleichen.

Mehr Informationen zu Amazon Pay für Käufer finden Sie hier.

Mehr Informationen zu Amazon Pay für Händler finden Sie hier.

Einfach, schnell und sicher. Mit diesen Worten lässt sich PayPal am besten beschreiben. PayPal ist der Zahlungsservice mit besonderem Käuferschutz und gemacht für alle, die online einkaufen. Sie genießen ein Extra-Maß an Sicherheit, behalten alle Transaktionen im Blick und können sich auf die umgehende Versendung Ihrer bestellten Ware freuen. Dabei ist das Bezahlen mit PayPal immer kostenlos.

Mehr Informationen und Anmeldung zu PayPal erhalten Sie hier.

Sie können bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, reservieren wir den Rechnungsbetrag und belasten Ihre Kreditkarte erst zum Zeitpunkt der Lieferung.
Bei vielen Kreditkarten ist bereits das 3D-Secure-Verfahren aktiviert. Nähere Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrer kartenausgebenden Bank oder hier von Visa (Verified by Visa), hier von MasterCard (Securecode) und hier von American Express (SafeKey).

Die bestellte Ware wird für einen Zeitraum vom 10 Tagen für Sie reserviert. Die Frist beginnt mit dem Datum des Eingangs der Bestell-Eingangsbestätigung. Sollte Ihre Zahlung zu einem späteren Zeitpunkt eingehen, ist nicht sichergestellt, dass wir die bestellte Ware noch vorrätig haben. Sollte dies der Fall sein, werden wir Ihnen die Vorauszahlung selbstverständlich zurückerstatten.

Ganz egal wie du einkaufst, die Bezahlung sollte ein Kinderspiel sein. Darum bietet Klarna dir viele Möglichkeiten – und du wählst ganz einfach eine davon aus.

Bezahle sofort beim Bestellabschluss. Keine Kreditkartennummern, keine Passwörter, keine Sorgen.

  • Wähle im Online-Shop „Sofort“ als Zahlungsart
  • Danach wirst du in das sicher verschlüsselte Zahlformular der Sofort GmbH weitergeleitetet
  • Hier wählst du deine Bank aus und loggst dich mit deinen gewohnten Online-Banking Daten ein
  • Am Ende gibst du die Überweisung mit einer TAN frei
  • Eine Transaktionsbestätigung kannst du dir optional zusenden lassen

Bezahle nur, was dir gefällt. Schau‘ dir deine Bestellung zuerst an und entscheide danach, was du behalten möchtest.

  • Wähle im Online-Shop Klarna „Rechnung“ als Zahlungsart
  • Freu‘ dich auf die Bestellung und überprüfe die Ware
  • Wir schicken dir die Rechnung
  • Bezahle sie innerhalb von 14 Tagen – im Log-In Bereich auf dieser Website oder in unserer App mit nur einem Klick
  • Wenn du möchtest: Verschiebe dein Zahlungsziel um 30 oder 60 Tage
  • Diese und noch mehr Funktionen findest du im Log-In Bereich oder in der Klarna App

Knapp bei Kasse? Bezahle deine Bestellungen häppchenweise.

  • Du entscheidest entweder jeden Monat selbst, wieviel du bezahlen möchtest, oder du nutzt festgelegte monatliche Raten
  • Wenn du willst, sammeln wir alle Bestellungen in einer Monatsrechnung
  • Im Log-In Bereich auf dieser Website oder in der Klarna App kannst du die monatliche Rate auch per 1-Klick bezahlen

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.

Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

Unser Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro berechnen müssen, wenn eine Lastschriftenzahlung nicht durchgeführt werden kann. Falls Sie per Lastschrift für Ihren Kauf bezahlt haben, dieser nicht angekommen ist oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht, dann untersuchen wir den Fall gerne. Reichen Sie dazu bitte unter "Konfliktlösungen" einen Antrag auf Käuferschutz ein.